BAD - Alles rund um die Toilette

WC's Stützgriffe Zubehör


HEWI Stützklappgriff
Ein stabiler, einarmiger Haltegriff, rutschsicher, ergonomisch mit optimal angepaßtem, erhabenem Griffstück, der zum Festhalten, Abstützen und Aufrichten dient. Er ist bis 100 kg belastbar, leicht nach oben und unten abgefedert klappbar und damit platzsparend. Die Grifflänge ist entweder zwischen 650 und 750 mm oder zwischen 800 und 900 mm verstellbar.
Der Stützklappgriff besteht aus pulverbeschichtetem, mattem Aluminium mit verchromten Designelementen. Das Griffpad ist aus hochwertigem PUR – FCKW-frei – hergestellt und ist in reinweiß, lichtgrau, anthrazitgrau, vanillegelb, eisblau, rubinrot und stahlblau erhältlich.

Zum Shop

Andere Stützklappgriffe und Halte- oder Winkelgriffe erhalten Sie auf Anfrage.

HEWI Aufrüstsatz Papierrollenhalter
Rollenhalter mit Rollenbremse zur Aufrüstung an den HEWI Stützklappgriffen der Serie LifeSystem. Er ist aus pulverbeschichtetem, mattem Aluminium.

Zum Shop

HEWI Aufrüstsatz Funktionstaste (E-Ausführung)
Funktionstastenmodul als Ruftaste zur Aufrüstung an den HEWI Stützklappgriffen der Serie LifeSystem.

Zum Shop

HEWI Aufrüstsatz WC-Spülauslösung (E-Ausführung)
WC-Spülauslösungsmodul zur einfachen Montage und zum Aufrüsten an den HEWI Stützklappgriffen der Serie LifeSystem. Er passt für alle gängigen UP-Spülkästen mit elektrischer Steuerung.

Zum Shop

HEWI Aufrüstsatz Funktionstaste und WC-Spülauslösung (E-Ausführung)
Funktionstastenmodul und WC-Spülauslösungsmodul zur einfachen Montage und zum Aufrüsten an den HEWI Stützklappgriffen der Serie LifeSystem. Er passt für alle gängigen UP-Spülkästen mit elektrischer Steuerung.

Zum Shop

HEWI Aufrüstsatz WC-Spülauslösung (IR-Ausführung)
WC-Spülauslösungsmodul zur einfachen Montage und zum Aufrüsten an den HEWI Stützklappgriffen der Serie LifeSystem. Passend zu Infrarot WC-Spülsystemen, netzunabhängige Infrarotsteuerung.

Zum Shop


KEUCO Stützklappgriff WC
mit abnehmbarem Toilettenpapier-Halter mit Rollenbremse. Die mit Kunststoff ummantelte Auflagefläche fühlt sich sehr angenehm an. Der Stützklappgriff ist nach oben klappbar wenn er nicht gebraucht wird. Durch die gebremste Ausführung gewährt er Sicherheit beim Herunterklappen.
Er hat eine Ausladung von 700 mm oder 850 mm und ist in folgenden Ausführungen zu erhalten: verchromt/schwarzgrau, Edelstahl-finish/schwarzgrau, Aluminium silber-eloxiert, schwarzgrau, verchromt/lichtgrau, Edelstahl-finish/lichtgrau, Aluminium silber-eloxiert/lichtgrau. Er ist mit einer funkgesteuerten WC-Spülauslösung kombinierbar.
Der Stützklappgriff hat die Auszeichnung Komfort und Qualität der GGT bekommen.

Zum Shop

KEUCO Wandstützgriff WC
Dieser fest zu montierende Wandstützgriff mit Toilettenpapierhalter hat ebenfalls eine mit Kunststoff ummantelte Auflagefläche, eine Ausladung von 700 mm oder 850 mm und ist in folgenden Ausführungen zu erhalten: verchromt/schwarzgrau, Edelstahl-finish/schwarzgrau, Aluminium silber-eloxiert, schwarzgrau, verchromt/lichtgrau, Edelstahl-finish/lichtgrau, Aluminium silber-eloxiert/lichtgrau.

Zum Shop

KEUCO Funk-WC-Spülauslösung
für WC-Stützklappgriffe und -Wandstützgriffe. Funksender mit Folientaster, Batteriestromversorgung. In den Ausführungen Chrom, Edelstahl und Aluminium silber-eloxiert.

Zum Shop

KEUCO Haltegriff
zur waagerechten oder senkrechten Montage. Erhältlich jeweils in den Längen:
300 mm/400 mm/600 mm/ 900 mm und 1100 mm und in den Ausführungen verchromt, Edelstahl und Aluminium silber-eloxiert verchromt.

Zum Shop

KEUCO Winkelgriff 90°
Waagerechte Stange 300 mm, senkrechte Stange 600 mm lang
Linke oder rechte Ausführung der waagerechten Stange erhältlich und in verchromt, Edelstahl oder Aluminium silber-eloxiert verchromt.

Zum Shop

KEUCO Winkelgriff 135°
Waagerechte Stange 300 mm, schräge Stange 400 mm lang
Erhältlich in Edelstahl, verchromt oder Aluminium silber-eloxiert verchromt und die waagerechte Stange links oder rechts angeordnet.

Zum Shop


zurück zu WOHNEN
Verschiedenes zurück zu BAD
Am Waschbecken An der Dusche / der Badewanne